AyurPrana

Praxis für ganzheitliche Behandlungen

Virtuelles Magenband

Das Original nach Sheila Granger mit 95 % Erfolgsquote

Schon über 30% der Weltbevölkerung leidet unter massivem Übergewicht!

Bist Du stark übergewichtig oder willst Du schon lange «nur» deine letzten hartnäckigen Pfunde losbringen? Bist Du es leid immer zu verzichten nur um danach wieder zuzunehmen und von vorne zu beginnen? Hast Du schon alles ausprobiert um Dein Wunschgewicht zu erreichen? Schon einmal an ein Magenband oder Magenbypass gedacht?

Erkennst Du Dich wieder?

«Dann bist Du hier genau richtig»

Das virtuelle Magenband ist eines der effektivsten Programme, welches ich als Hypnotiseurin, Dir als Klient/In zur Verfügung stellen kann.

Unser Verstand und unsere Vorstellungskraft, eines der mächtigsten Werkzeuge in der Hypnosetherapie, werden DIR helfen DEIN Leben zu verändern und DEIN Wunschgewicht ohne jegliche Diät, Verzicht und Verbot zu erreichen! Eine nachhaltige und langfristige Lösung für DEIN eigenes Gewichtsproblem.

Das Konzept des «virtuellen Magenbands», das Hypnose zur Gewichtsreduktion einsetzt, wurde 2009 von Sheila Granger entwickelt. Wissenschaftliche Studien hatten sehr hohe Erfolgsquoten von bis zu 95 %! Nach Kenntnisnahme dieser Ergebnisse durch den NHS (Nationaler Gesundheitsdienst Grossbritannien) ist Sheila jetzt an direkten Gesprächen über weitere medizinische Versuche beteiligt. Ein Adipositas Chirurg möchte Sheila in seine Datenbank aufnehmen und ein leitender Facharzt für Diabetes interessiert sich ebenfalls für das Programm. Örtliche, sowie überregionale Medien wurde schnell aufmerksam und zeigten ebenfalls grosses Interesse für diese einzigartigen Versuchsergebnisse. (Sun, The Daily Express, India Times, Yorkshire Post, Radio Five Live)

Wie funktioniert das virtuelle Magenband?

Es ist keine Diät, sondern setzt bei der Verbindung von Körper und Verstand an!

Bei diesem Programm lernst DU in 4 Sitzungen Deine Portionen in den täglichen Mahlzeiten zu reduzieren. Dies ohne chirurgischen Eingriff! Unter Hypnose wird ein virtuelles Magenband installiert, das buchstäblich die Größe des Magens verkleinert, ohne jegliche Operation und den damit verbundenen Risiken. Die Hypnose vermittelt die Vorstellung, dass tatsächlich ein chirurgischer Eingriff stattgefunden hat. Das virtuelle Magenband sorgt für ein schnelleres Sättigungsgefühl und weniger Hunger. Man fühlt sich glücklich und zufrieden.

Als zusätzliche Funktion des virtuellen Magenbandes wird man gesunde Nahrungsmittel und Getränke den fett- und zuckerhaltigen Nahrungsmitteln vorziehen. Dadurch wird das Problem mit dem Übergewicht, auf mentaler und emotionaler Ebene mit Freude, Anmut und Leichtigkeit, gelöst.

Du wirst Dein Verhalten gegenüber dem Essen stark verändern. Das klinische, virtuelle Magenband überzeugt DEIN Gehirn, dass DEIN Magen voll ist und Du nicht mehr Nahrung brauchst. Es ist keine kurzfristige Lösung die Du aus Diäten kennst, sondern Du entwickelst neue Gewohnheiten, die Dich zu einem schlanken Körper führen.

In der Regel dauert die Umstellungszeit 28 Tage. In dieser Zeit konditionierst Du Dein Essverhalten, so dass Dein neues gesundes Essverhalten dauerhaft bestehen bleibt!

Um Dein Gewicht erfolgreich zu reduzieren und Dein Ziel zu erreichen, helfen Dir ausserdem 8 goldene Regeln inklusive Audio-Datei. Bei Einhaltung dieser Regeln und der aufdeckenden und harmonisierenden Arbeit mit Deinem Unterbewusstsein wirst Du Dein Ziel Schritt für Schritt mit Leichtigkeit, Freude und einer riesigen Portion Selbstbewusstsein erreichen.

Entscheide Dich noch heute, Verantwortung über Dich und Deinen Körper, sowie Deine Gesundheit zu übernehmen! Wenn nicht heute, wann dann?

Ich freue mich, DICH auf diesem einzigartigen WEG zu begleiten.

Module und Preise

Standard Modul Einzel Coaching
  • 4 Therapiestunden verteilt auf 3-5 Wochen
  • 1 Audio-Datei zur Verstärkung der Suggestionen
  • 1 Karte mit 8 goldenen Erfolgsregeln

Investition gesamt Fr. 780.–

Standard Modul Gruppenhypnose
(2 bis 4 Personen)

In der Gruppe fällt es oftmals leichter… (Infos siehe Gruppenhypnose)

  • 4 Therapiestunden verteilt auf 3-5 Wochen
  • 1 Audio-Datei zur Verstärkung der Suggestionen
  • 1 Karte mit 8 goldenen Erfolgsregeln

Investition gesamt Fr. 660.– pro Person

Standard Modul Gruppenhypnose
(5 bis 8 Personen)

In der Gruppe fällt es oftmals leichter… (Infos siehe Gruppenhypnose)

  • 4 Therapiestunden verteilt auf 3-5 Wochen
  • 1 Audio-Datei zur Verstärkung der Suggestionen
  • 1 Karte mit 8 goldenen Erfolgsregeln

Investition gesamt Fr. 550.– pro Person